Neukunden 2.0 Handelsvertretung – Projektstart Mai 2014

Schon lange hat sich das Bild des Handelsvertreters als reiner Verkäufer gewandelt. Markterkundung, Hinweise zu Produktentwicklung und Produktionsprozessen sowie ergänzende Dienstleistungen gehören heute mit dazu.138 300 dpi sw

Unser Institut entwickelt automatisierte Marktbeobachtungs-Cockpits. Neukunden-, Branchen- und Vertriebsgebietsbeobachtung stehen schon länger in unserem Fokus. Wir wurden jetzt durch ein CDH Unternehmen darauf aufmerksam gemacht, dass Handelsvertretungen ein Einsatzgebiet für die Systeme sind.

Wir möchten hiermit drei geförderte Markt-Cockpits ausschreiben, für die Sie sich bewerben können. Eine Mail (peter.vieregge@region-wissen.de) mit einer Beschreibung Ihres Falles (z.B. Produkt, Kunden-Branche, Gebiet) reicht uns als Bewerbung aus. Nach Eingang der Mail nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, besprechen telefonisch Ihren Fall und bauen ein webbasiertes Cockpit auf. Ziel der Pilotprojekte ist es, konkrete Neukundenpotentiale zu identifizieren und neue Online-Werkzeuge für Handelsvertreter zu testen.

Link zum XING Profil